Uptobox Account Review – Die vertrauenswürdigste Dateispeicherung für jedermann

Uptobox Logo

Wolkenbasiert Datei-Hosting bedeutet einfach, ein Internet zu haben, das Daten und Dokumente für Sie und andere Berufsgruppen schützt, um sicherzustellen, dass sie sicher sind und jederzeit und überall erworben werden können. Datei-Hosting kann Ihnen helfen, wann immer Sie einen Online-Speicherplatz wünschen, der für alle Ihre Dateien und Dokumente gesichert ist. Uptobox ist der perfekte Datei-Hosting-Service für Sie, wenn Sie einen großen Speicherplatz für Ihre Dateien benötigen.

>> Zur offiziellen Uptobox Website

Was ist Uptobox?

Uptobox ist ein tatsächlicher Datei-Hosting-Provider oder ein Anbieter von Online-Dateispeicher. Es handelt sich um einen Internet-Hosting-Service, der speziell für Benutzer entwickelt wurde. Er ermöglicht es Benutzern, Dateien hochzuladen, auf die sie jederzeit im Internet zugreifen können. Mit Uptobox müssen Sie nicht befürchten, Ihre Ordner oder Flash-Laufwerke zu vergessen, da Sie Ihre Dateien damit einfach öffnen können.

Mit nur einem Klick können Sie Ihre Dateien problemlos öffnen. Wenn Sie sich bei diesem Datei-Hosting-Provider abonnieren, können Sie mit einer einzigen Aktion zwei Dinge erreichen, denn neben Uptobox verfügen sie auch über einen File-Sharing-Service. Aber zuerst wollen wir die Unterschiede zwischen File-Sharing und File-Hosting herausfinden.

  • Datei Austausch – Es ist die Fähigkeit, Dateien von einem Gerät auf ein anderes Gerät über das Internet oder ein anderes Netzwerk zu übertragen.
  • Datei Hosting -Ein Datei-Hosting-Dienst oder ein Anbieter von Online-Dateispeicher ist ein Internet-Hosting-Dienst, der insbesondere dazu dient, Benutzerdateien zu hosten. Benutzer können auf ihre Daten und Dateien zugreifen, wenn sie diese über das Internet hochladen.

Ist Uptobox Premium für ein Abonnement zuverlässig?

Mit Uptobox Premium können Sie alle Tools und Dienste des Datei-Hosting-Systems aktualisieren. Selbst mit einem kostenlosen Uptobox-Account macht es einfach Spaß, alle erweiterten Tools zu nutzen. So wie die Gültigkeit jedes Accounts ist, können Sie mit Uptobox Premium Ihr Abonnement weiter kontrollieren, indem Sie je nach den von Ihnen gewählten Tagen der Account-Nutzung den zuverlässigsten Paketvertrag anbieten. Sie machen Ihnen das Leben leichter, indem sie ihren Service anbieten. Warum machen Sie das Abonnement nicht einfach verwaltbarer und auch erschwinglicher, nicht wahr?

GÜLTIGKEIT DES ABONNEMENTS30 Tage1 Jahr2 Jahre5 Jahre
UPTOBOX-PREIS$5.42$27.11$48.79$148.1

Uptobox Funktionen & Übersicht

KOSTENLOSEINGESCHRIEBENPREMIUM
Hochverfügbarkeit von DateienNicht verfügbarNicht verfügbarVerfügbar
Direkter DownloadNicht verfügbarNicht verfügbarVerfügbar
Es gibt keine Wartezeit vor dem HerunterladenNicht verfügbarNicht verfügbarVerfügbar
Verschlüsselte Downloads (SSL)Nicht verfügbarNicht verfügbarVerfügbar
Downloads – Unterstützung für BeschleunigerverfügbarverfügbarVerfügbar
Keine WerbungNicht verfügbarNicht verfügbarVerfügbar
Entfernter URL-UploadNicht verfügbarverfügbarVerfügbar
Hochladen mit FTP-ClientNicht verfügbarNicht verfügbarVerfügbar
Passwort in Ihren Download-LinksNicht verfügbarverfügbarVerfügbar
Wann werden Ihre Dateien gelöscht?30 Tage nach dem letzten Download90 Tage nach dem letzten DownloadNiemals
Download-GeschwindigkeitSehr begrenztBegrenztMaximum
Maximale Größe der hochzuladenden Datei1 GB200 GB200 GB
SpeicherkapazitätNicht verfügbar1 TBUnbegrenzt

Zugang zu Uptostream.com erhalten

Uptostream ist der wichtigste Streaming-Dienst im Internet. Es ist eine Plattform, die sich perfekt zum Anschauen von Videos eignet. Sie bietet viele Funktionen, die Sie lieben und mit denen Sie sich gerne ansehen werden. Uptostream sorgt dafür, dass Ihr Video in höchster Qualität erhalten bleibt, und außerdem können Sie über unser großes Server-Web bis zu 4K-Videos nahtlos ansehen. Uptostream bietet Untertitel und Multi-Audio-Unterstützung und bietet viele Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf die Sprachen. Eines seiner Merkmale ist, dass es sich Ihre Position im Video, das Sie sich ansehen, merkt. Es ist nicht schwer zu bedienen, denn jedes Mal, wenn Sie zum Video zurückkehren, fahren Sie einfach weiter, und es ist nicht schwer zu erkennen, wo Sie mit dem Video, das Sie sich ansehen, gelandet sind. Ein weiterer Aspekt ist die einfache Bedienung auch auf Mobiltelefonen oder Smartphones, und alle Funktionen funktionieren unabhängig vom verwendeten Gerät. Es werden ständig weitere Funktionen und Qualitäten für Sie entwickelt, damit Sie ohne Probleme anschauen können.

KOSTENLOS

  • Lebenslauf Downloads – Ja
  • HD-Videos – Ja
  • Kodierungspriorität – Nein
  • Nicht gemessene Uhrzeit – Nein
  • Keine Werbung – Nein

EINGESCHRIEBEN

  • Lebenslauf Downloads – Ja
  • HD-Videos – Ja
  • Kodierungspriorität – Nein
  • Nicht gemessene Uhrzeit – Nein
  • Keine Werbung – Nein

PREMIUM

  • Lebenslauf Downloads – Ja
  • HD-Videos – Ja
  • Kodierungspriorität – Ja
  • Nicht gemessene Uhrzeit – Ja
  • Keine Werbung – Ja

Warum sollte Uptobox Premium verwendet werden?

Gegenwärtig wünschen sich die Menschen eine schnelle und einfache Möglichkeit, Dateien zu übertragen oder zu transferieren, die für jeden zugänglich ist. Wenn Sie einen persönlichen Speicher wünschen, auf den Sie leicht zugreifen können, ist Uptobox genau das Richtige für Sie. Sie können Ihr Konto mühelos auf Uptobox premium erweitern, falls Sie mehr Speicherplatz benötigen. Mit Uptobox Premium können Sie alle Tools des File-Hosting-Dienstes erweitern. Wenn Sie von verschiedenen Workstations aus auf private Daten zugreifen möchten und nirgendwo ein Flash-Laufwerk oder Portfolio aufbewahren möchten, ist das Uptobox Premium-Konto eine großartige Möglichkeit, dies zu erreichen. Uptobox kann Ihnen immer dann helfen, wenn Sie eine Datei übertragen müssen, die zu schwer für die Post ist.

Uptobox bietet Empfehlungen für Sie, wenn Sie eine sichere und geschützte Nutzung von entfernten Standorten für Off-Site-Ressourcen wünschen. Das Uptobox-Premiumkonto ist die perfekte Lösung für Ihre Online-Speicheranforderungen. Sie können das Uptobox Premium-Konto problemlos nutzen, denn das Beste daran ist, dass es hier keine Werbung und keine unerwünschten Klicks gibt, die Sie zu einer anonymen Seite führen.

Uptobox Zuverlässigkeits- und Datenschutzrichtlinien

Nicht nur, dass die Verwendung im Netz sehr empfohlen und im am besten geschützten Web aufgezeichnet wird, sondern sie hat auch eine Vertrauensbewertung von über 90% von anderen Betrugsberater-Webseiten erhalten. Dieses Kunststück ist ein großer Erfolg für Datei-Hosting-Provider, da die meisten Menschen nicht mit Anbietern mit geringem Vertrauen interagieren. Das hervorragende Team unter Uptobox hat viele Schritte in Bezug auf Zuverlässigkeit und Datenschutz unternommen, um sicherzustellen, dass jeder Prozess alle Daten und Aufzeichnungen schützt.

Uptobox ist sich bewusst, dass die Benutzer bei der Zertifizierungsmethode nach den erforderlichen und notwendigen und privaten Daten fragen werden. Sie kennen bereits den Wert der Privatsphäre und erlauben daher nicht die Weitergabe privater Benutzerdaten an andere Dritte oder andere Websites. Wenn es Situationen gibt, in denen Benutzer bezweifeln, dass ihr Konto gehackt wird oder dass auf ihr Konto von anderen Dritten zugegriffen wird, reicht es aus, einen Bericht an die Uptobox-Administration einzureichen. Die Abgabe Ihrer Erklärung kann der Verwaltung helfen, die Situation zu untersuchen und zu überprüfen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit Ihres privaten Kontos zu gewährleisten.

Die Verwaltung von Uptobox gewährleistet die Privatsphäre ihrer Benutzer, genau wie andere Datei-Hosting-Dienste, die ihre Benutzer schützen und Schutzmaßnahmen für alle garantieren. Uptobox hält seine Benutzer von anderen bösen Menschen fern, die nur den Wunsch haben, bei der Nutzung des Dienstes illegale Handlungen zu begehen. Alle Benutzer sollten sich darüber im Klaren sein, dass Uptobox die Macht hat, Hotlinking auf Konten unwirksam zu machen, die Bandbreite oder anderweitig die Vorteile des Systems nutzen. Hotlinking ist die Tat, jemandem die Bandbreite zu stehlen. Das ist die Arbeit, bei der eine Website einen Link zu einem Bild oder einer Datei setzt, die direkt zu einer anderen Website führt. Solange Uptobox von solchen Ungerechtigkeiten und Missbrauchshandlungen weiß, wird sie nicht aufhören, eine Lösung für die Ausbeutung zu haben. Sie werden garantieren, dass sie eine sofortige Antwort erhalten, um die Systemintegrität durchzusetzen.

Uptobox ist nicht verantwortlich für Ihre Dokumente, Fotos oder Videos oder für wichtige Geschäfte, die aufgrund der Unzugänglichkeit oder Knappheit der Website verloren gegangen sind. Wenn die Prüfung durchgeführt werden soll, ist Uptobox verpflichtet, mit allen zuständigen Behörden zusammenzuarbeiten.

Andere Sicherheitsleitfäden, die die Benutzer kennen sollten:

  • Pornografie, Nacktheit, sexuelle Bilder und bestimmte andere Arten von Nacktvideos oder -fotos sind nicht erlaubt. Wir behalten uns die Befugnis vor, eine geeignete Datei auszuwählen und können Videos oder Bilder jederzeit entfernen, ohne mit dem Benutzer zu kommunizieren.
  • Urheberrechtlich geschütztes Material ist ebenfalls streng verboten, und Uptobox lässt diese Dateien nicht zu.
  • Das gleichzeitige Herunterladen von mehreren Orten ist nicht in Ordnung. Uptobox erlaubt das nicht, und es erlaubt auch nicht, dass Benutzer Konten gemeinsam nutzen.
  • Uptobox verfügt über einen Kühlraum, in dem nur Dateien und Dokumente aufbewahrt werden. Es ist verboten, von hier herunterzuladen. Benutzer können unbegrenzten Speicherplatz für heiße Speicherung haben.
  • Die Verwendung einiger Server ist verboten, wenn die Benutzer den ganzen Tag über alle Dateien abrufen oder massiven Traffic für die Website erzeugen.
  • Die Verwendung von Add-ons Dritter für Upstream ist verboten. Uptobox-Premium-Benutzer haben die Möglichkeit, Upstream zu nutzen, sollten aber solche Assets nicht verschwenden. Alle Daten und Dokumente werden entfernt, wenn die Benutzer sich nicht daran halten. Jedem Benutzer wird ein bestimmter Player von Uptobox zugewiesen.
>> Zur offiziellen Uptobox Website

Payment methods

Zahlungsmethoden

Eine der wichtigsten Informationen, die Sie wissen sollten, ist die Frage, wo Sie bezahlen können, wenn Sie Uptobox verwenden möchten. Sie müssen wissen, welche Zahlung verfügbar ist. Sie scheinen eine kleine Anzahl von Zahlungsoptionen anzubieten, aber sie garantieren, dass es sich um große Zahlungssysteme handelt. Die Auswahlmöglichkeiten, die sie in Form von Zahlungen zulassen, sind VISA MasterCard (Debit-/Kreditkarte), PayPal (Online-Zahlungslösungen), Bitcoin & andere Kryptowährungen, Dedipass (Zahlung über SMS Audiotel).

Abonnenten sollten bedenken, dass alle Prämienvorteile sofort nach Abschluss der Zahlung auf ihrem Konto gutgeschrieben werden. Die Benutzer werden sehen, wann ihr Abonnement endet. Es wird auf der Zahlungsseite angezeigt. Am besten merkt sich der Benutzer dies, wenn er nur das 1-Monats-Abonnement abonniert hat.

Werbung

Uptobox lädt Inserenten, die ihre Werbung auf ihren Seiten erweitern möchten, ein, ihrem Web beizutreten. Nachfolgend sind die weiteren Einzelheiten für Werbung auf uptobox aufgeführt.

  • Akzeptierte Lieferarten sind CPM (Kosten pro Tausend) und CPC (Kosten pro Klick).
  • Die verfügbaren Bannermaße sind 300 x 250 und 728 x 90.
  • Für ein individuelles Angebot (Zone, Format, Volumen) empfehlen wir Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Benutzer Bewertungen

„Ich gebe Uptobox 5 Sterne! Obwohl ich nicht über die größte Erfahrung aller Zeiten verfüge, empfehle ich im Allgemeinen meinen Freunden und Kollegen den Datei-Hosting-Service sehr“. – Olivia R.

„Dies ist mein Uptobox-Jubiläum! Ich habe das 365-Tage-Abonnement abgeschlossen und stehe nun kurz davor, das 5-Jahres-Abonnement zu erreichen, das meiner Meinung nach die geeignetste Option für meine wichtigen Dateien, privat und für Arbeitsideen, ist. Ich erhalte immer sofortige Hilfe von ihrem Kundendienst, und das ist es, was ich an ihnen mag. Ich glaube voll und ganz an den Premium-Support, von dem sie sprechen. Großartig“! – Wird G.

„Ich bin ein Gast, der jetzt und jetzt sehr wenig Zeit verbringt, und ich entscheide mich dafür, die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft zu nutzen. Das ist wirklich cool und die maximale Datei-Upload-Größe ist einfach mächtig! Ich gebe ihnen immer 5 Sterne!“ – Mary F.

„Ich habe einen uptobox-Premiumgutschein für 365 Tage bei einem buypremiumkey(dot)com-Wiederverkäufer gekauft. Ich bin mit diesem Datei-Host sehr zufrieden. Die Download-Geschwindigkeit ist sehr hoch. Großartig“. – Kevin S.

„Toller Gastgeber. Ich benutze ihn schon seit Jahren. Daumen hoch für das Uptobox-Team!“ – Linda F.

Frequently Asked Questions (FAQs)

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Was ist Uptobox?

Uptobox ist ein Datei-Hosting-Dienst. Sie bieten Ihnen Online-Speicherplatz oder reservieren Speicherplatz für Sie, und sie bieten auch Mechanismen für den Upload und Download im Voraus an. Mit Uptobox Trial können Sie Daten, Fotos, Filme, Töne und Präsentationen an einem Ort hosten.

Warum muss ich Uptobox verwenden?

Uptobox ist zuverlässig. Ganz gleich, wann Sie eine Datei übertragen müssen, die zu groß für die elektronische Post ist, Uptobox kann Ihnen dabei helfen. Uptobox bietet Antworten für Sie, wenn Sie Speicherplatz für externe Backups sichern wollen. Wenn Sie nur Ihre privaten Daten von verschiedenen Computern holen wollen und nicht um einen USB-Stick herum haben wollen, dann ist Uptobox ein genaues Mittel, um dies für Sie zu erreichen.

Welche Art von Portfolios können hochgeladen werden?

Alle Arten von Dateien und Dokumenten können hochgeladen werden, aber denken Sie daran, dass es Einschränkungen gibt. Es gibt nur Einschränkungen, wenn es um Nacktheit, Pornographie, Sexualbilder und jegliche Art von Isoliermaterial geht, und auch Geschäftsgeheimnisse können Sie nicht hochladen. Um mehr über die Nutzungsbedingungen von Uptobox zu erfahren, lesen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Uptobox.

Kann ich Dateien und Daten, die ich bereits hochgeladen habe, noch löschen?

Ja, Sie können die Dateien, die Sie bereits hochgeladen haben, löschen. Sie können Dateien im Dateimanager auswählen und entfernen.

Wie entferne ich eine Datei, die ich hochgeladen habe?

Alle hochgeladenen Daten oder Dateien werden auf einer Seite namens „Meine Dateien“ gespeichert. Sie können auf die genannte Seite klicken und Ihre Dokumente organisieren, neu anordnen oder entfernen. Die UI oder Benutzeroberfläche macht es Ihnen leicht, herauszufinden, wonach Sie suchen müssen, so dass keine Fachkenntnisse mehr erforderlich sind, um herauszufinden, wie oder wo Sie die Löschung Ihrer Daten und Dateien finden können.

Ist es in Ordnung, das von mir hochgeladene Material per Hotlink zu verlinken?

Nein, Hotlinking ist in Uptobox verboten. Sie können nicht den Link einer Datei auf der Webseite verwenden und sie dann auf einer anderen Webseite anzeigen. Hotlinking ist der Akt des Diebstahls einer Person oder der Bandbreite einer Website durch direkte Verlinkung auf die Funktionen ihrer Webseite, z.B. Fotos oder Videos.

Zusammenfassung

Auf der Grundlage unserer Studien, Überprüfungen und der Zusammenstellung von Benutzerempfehlungen können wir mit Freude feststellen, dass Uptobox von vielen Menschen sehr geschätzt wird. Die Einfachheit ihrer Premium-Fälle erlaubt es ihnen, die größte Hilfe zu leisten, die ein Kundendienst zeigen kann. Dieser Datei-Hosting-Service kann große Leute auf dem Markt begeistern, weil er auch großartige und nützliche Innovationen bietet, die die Benutzer wirklich brauchen.

Uptobox-Premium-Accounts sind für Personen gedacht, die eine ordnungsgemäße Speicherung und Verwaltung jeder einzelnen Datei wünschen. Es ist für jedermann, insbesondere für diejenigen, die immer beschäftigt sind und keine Zeit haben, alle ihre Papiere und Dokumente zu besorgen. Uptobox ist für diejenigen, die einfach nur einen Online-Speicherplatz haben möchten, in dem sie ihre privaten Daten, Dokumente, Dateien und alles, was sie wollen, aufbewahren können. Uptobox ist für jemanden gemacht, der einen sicheren und geschützten Speicherplatz für seine Daten benötigt. Das ist das Ziel dieser Plattform.

Im Allgemeinen können wir sagen, dass Uptobox ein zuverlässiger Datei-Hosting-Dienst ist. Sie können genauso gut oder besser als andere geben, und außerdem sind sie budgetfreundliche Datei-Hosting-Dienste. Sie werden wirklich das bekommen, wofür Sie bezahlen, aufgrund des riesigen Speicherplatzes und anderer Funktionen, die Uptobox Ihnen bieten wird. Mit einer einfachen und glatten Oberfläche des Uptobox-Dashboards wird jeder Uptobox kennenlernen, ohne die damit verbundene ernste Aufgabe. Mit Hilfe des Uptobox-Teams können die Benutzer von einem sachkundigen und erfahrenen Team unterstützt werden, um sicherzustellen, dass sie alles bekommen, was sie von Uptobox erwarten. Das Team ist engagiert und engagiert in seiner Arbeit und arbeitet hart, damit Sie einen großartigen Service erleben können. Sie arbeiten auch so, dass sie allen gut dienen können. Sie möchten eine sicherere Methode entwickeln, um Ihre Dokumente gemeinsam zu nutzen und Ihre wichtigen Dateien zu speichern. Die Benutzer können sicher und garantiert sein, dass sie beim Kauf eines Uptobox-Premium-Accounts das bekommen, was sie verdienen, und dass ihnen alles zur Verfügung steht, und das hängt von den Tagen der Account-Nutzung ab.

>> Zur offiziellen Uptobox Website

0 votes

Uptobox Account Review – Most Trusted File Storage For Everyone

Uptobox Logo

Cloud-based file hosting is simply having an internet that protects data and documents for you and other professional people to ensure it is secure and can be acquired whenever and wherever. File hosting can help you whenever you want to have online storage that is secured for all of your files and documents. Uptobox will be the perfect file hosting service for you if you need a large storage space for your files.

>> Go To Official Uptobox Website

What is Uptobox?

Uptobox is an actual file hosting provider or an online file storage provider. It is an internet hosting service designed specifically for users. It allows users to upload files that can be accessed whenever they want on the internet. With Uptobox, you do not have to worry about forgetting your folders or flash drives because you can easily open your files with it.

With just one click, you can open your files without difficulty. Subscribing to this file hosting provider can make you achieve two things by performing a single action because besides having Uptobox, they also have file sharing service. But first, let’s find out the differences between file sharing and file hosting.

  • File-Sharing – It is the ability to transfer files from one device to a different device over the Internet or other network.
  • File Hosting – A file hosting service or an online file storage provider is an internet hosting service particularly intended to host user files. Users can access their data and files when they upload it via the internet.

Is Uptobox Premium reliable for a subscription?

Uptobox Premium enables you to upgrade all the tools and services of the file hosting system. Even having a free Uptobox account, it is just fun to use all the advanced tools. As the validity of each account is, Uptobox Premium lets you further control your subscription by giving the most reliable package contract depending on the days of account usage you choose. They are making your life easier by offering their service so, why don’t you just make the subscription more manageable and also more affordable, right isn’t it?

SUBSCRIPTION VALIDITY30 days1 year2 years5 years
UPTOBOX  PRICE$5.42$27.11$48.79$148.1

Uptobox Features & Overview

FREEREGISTEREDPREMIUM
Files High AvailabilityNot AvailableNot Available  Available 
Direct DownloadNot Available Not AvailableAvailable 
There is no waiting period before downloadingNot Available Not AvailableAvailable 
Encrypted downloads (SSL)Not AvailableNot AvailableAvailable 
Downloads – Accelerator SupportAvailable Available Available  
No AdvertisementNot AvailableNot AvailableAvailable  
Remote URL uploadNot AvailableAvailable Available  
Upload with FTP clientNot AvailableNot AvailableAvailable 
Password in your download linksNot AvailableAvailable Available 
When is the deletion of your files?30 days after the last download90 days after the last downloadNever
Download speedVery limitedLimitedMaximum
Maximum upload file size1 GB200 GB200 GB
Storage capacityNot Available1 TBUnlimited

Get access to Uptostream.com

Uptostream is the top streaming service on the internet. It is a platform that is perfect for watching videos. It provides many features that you will love and enjoy watching using it. Uptostream maintains your video at the highest quality and also our big server web lets you watch up to 4K videos seamlessly. The Uptostream provides subtitles and multi-audio support and it gives many choices when it comes to languages. One of its features is that it remembers your position in the video you are watching. It is not difficult to use because any time you go back to the video, you will just continue and it will not be difficult to see where you ended up with the video you are watching. Another aspect of it is easy to use even on mobile phones or smartphones and all the features work no matter what device is used. They are continually developing added other features and quality for you so you can watch without problems.

FREE

  • Resume Downloads  – Yes
  • HD Videos – Yes
  • Encoding Priority – No
  • Unmetered Watch time – No
  • No Advertisement – No

REGISTERED

  • Resume Downloads  – Yes
  • HD Videos – Yes
  • Encoding Priority – No
  • Unmetered Watch time – No
  • No Advertisement – No

PREMIUM

  • Resume Downloads  – Yes
  • HD Videos – Yes
  • Encoding Priority – Yes
  • Unmetered Watch time – Yes
  • No Advertisement – Yes

Why should Uptobox Premium be used?

Currently, people want a fast and easy way to transmit or transfer files and are available to everyone. If you desire to have personal storage that you can get accessed easily, Uptobox is just the best for you. You can effortlessly improve your account to Uptobox premium, in case you need more storage. Uptobox Premium lets you enhance all the tools of the file-hosting service. If you want to access private data from different workstations and do not like to hold anywhere a Flash Drive or Portfolio, the Uptobox Premium Account is a great way to accomplish this. Uptobox can help you whenever you need to transfer a file that is too heavy for mail. 

Uptobox offers recommendations for you if you want a safe and secure use of remote locations for off-site resources. The Uptobox premium account is the perfect fit for your online storage needs. You can easily use the uptobox premium because the best part here is that there are no ads and unwanted clicks that take you to an anonymous page. 

Uptobox Reliability and Privacy Guidelines

Not only that it is highly suggested and recorded on the most protected web to use on the Net, but it also gained a higher than 90% trust rating from other scam counsel webpages. This feat is a big success for file hosting providers because most people do not interact with low trust providers. The outstanding team under Uptobox has taken much reliability and Privacy steps to ensure that every process is protecting every data and record.   

Uptobox is aware that under the certification method, users will be asking for required and necessary and private data. They already know the value of privacy and thus do not allow the sharing of private user data with any other third parties or any other websites. If there are situations where users doubt their account is being hacked or accessed by other third parties, it is sufficient to submit a report to the Uptobox Administration. Giving your statement can help the administration to start to examine and review the situation and take necessary action to guarantee that your private account will be safe.

The administration of Uptobox ensures the privacy of their users, just like other file hosting services that protect their users and guarantee protective measures to all. Uptobox keeps its users away from other bad people that the only desire is to commit illegal acts while using the service. All users should be aware that Uptobox has the power to make hotlinking ineffective on accounts that create bandwidth or otherwise take advantage of system benefits. Hotlinking is the act of stealing someone’s bandwidth. This is the work in which a website places a link to an image or a file that directly links to another website. As long as Uptobox knows of such injustice and acts of abuse, they will not stop having a solution for exploitation. They will make a guarantee to get an immediate response to enforce system integrity. 

Uptobox is not responsible for your documents, photos or videos, or any lost important business simply because of inaccessibility or scarcity of the website. When the examination is to be carried out, Uptobox is bound to work with all appropriate authorities.

Other safety guides that users should be aware of:

  • Pornography, nudity, sexual images, and certain other types of nude videos or photos are not allowed. We reserve the power to select an appropriate file and may eliminate videos or pictures at any time without communicating with the user.
  • Copyrighted material is also strictly prohibited, and Uptobox does not allow these files.
  • Downloading from multiple places at the same time is not okay. Uptobox does not allow that, nor does it allow users to share accounts.
  • Uptobox has a cold storage space where only files and documents are stored. It is forbidden to download from here. Users can have unlimited storage space for hot storage.
  • The use of some servers is banned if users retrieve all files throughout the day or generate massive traffic for the website.
  • The use of third-party add-ons for Upstream is banned. Uptobox premium users are given the opportunity to use Upstream but they should not waste such assets. Every data and document will be removed if users do not comply. Users are each assigned a specific player from Uptobox.
>> Go To Official Uptobox Website

Payment methods

Payment Methods

Finding out where you can pay if you want to use Uptobox is one of the essential details you should know. You need to know what payment is available. They seem to offer a small number of payment options, but they guarantee that they are all large payment systems. The choices they allow to be using in the form of payment are VISA MasterCard (Debit/Credit Card), PayPal (Online Payment Solutions), Bitcoin & Other Cryptocurrencies, Dedipass (Payment through SMS Audiotel).

Subscribers should keep in mind that all premium advantages are immediately credited to their accounts after they have completed the payment. Users will see when their subscription will end. It is shown on the payment page. It is best for the user to remember this if he only subscribed to the 1-month subscription.

Advertising

Uptobox invites advertisers who want to expand their advertisements on their pages to join their web. The following are the other details for advertising on uptobox.

  • Delivery modes accepted are CPM (cost per thousand) and CPC (cost per click).
  • The banner measures available are 300 x 250 and 728 x 90.
  • For a customized offer (zone, format, volume), we recommend you to contact us.

Users Reviews

“I give Uptobox 5 stars! Although I do not have the greatest experience of all time, in general, I highly recommend the file hosting service to my friends and co-workers.” – Olivia R.

“This is my Uptobox anniversary! I have completed the 365-day subscription and now I am close to achieving their 5-year subscription which I think is the most suitable option for my important files, private and for work ideas. I always receive immediate help from their customer service and this is what I like about them. I totally believe in the premium support they say about. Great!” – Will G.

“I am a guest who spends very little time now and now, I choose to take advantage of premium membership. This is really cool and the maximum file upload size is just powerful! I always give them 5 stars!” – Mary F.

“I bought uptobox premium voucher 365 days at buypremiumkey(dot)com reseller. I am very happy with this file host. The download speed is very high. Great.“ – Kevin S.

“Great host. I have been using it for years. Thumbs up for the Uptobox team!“ – Linda F.

Frequently Asked Questions (FAQs)

Frequently Asked Questions (FAQs) 

What is Uptobox?

Uptobox is a file hosting service. They provide online storage or reserve space for you, and they also offer advance upload and download mechanisms. With Uptobox Trial, you can host data, photos, movies, sounds, and presentations in one place.

Why do I need to use Uptobox?

Uptobox is reliable. No matter when you have to transfer a file that is too big for electronic mail, Uptobox can help you with it. Uptobox offers answers for you if you want to secure storage space for external backups. If you just want to get your private data from different computers and do not want to have around a USB, then Uptobox is an accurate way of achieving it for you.

What sort of portfolios can be uploaded?

All sorts of files and documents can be uploaded but just keep in mind that there are limitations. There are only restrictions when it comes to nudity, pornography, sexual images, and any kind of insulating material, and, also you can not upload trade secret stuff. To learn more about Uptobox terms of service please see Uptobox Terms and Conditions.

Can I still delete files and data I have already uploaded?

Yes, you can delete the files that you have already uploaded. You can choose and remove files from the file manager.

How do I remove a file I uploaded?

 All uploaded data or files are stored on a page called “My Files”. You can click on the said page and organize, reorder, or remove your documents. The UI or user interface makes it easy to figure out what to look for so that expertise is no longer needed to find out how or where to find the deletion of your data and files.

Is it okay to hotlink the stuff I uploaded?

No, hotlinking is banned from Uptobox. You can not use the link of a file on the web page and then display it on another website. Hotlinking is the act of stealing someone or bandwidth of a website by directly linking to the features of their web page, for example, photos or videos.

Summary

Based on our studies, reviews, and compilation of user recommendations, we are happy to say that Uptobox is highly valued by many people. The simplicity of their premium cases allows them to give the greatest help a customer service can show. This file hosting service can engage big people in the market because they also give great and useful innovations that users really need.

Uptobox Premium Accounts is for people who want to have proper storage and manage every single file. It is for everyone, especially for those who are always busy and do not have time to get all their papers and documents. Uptobox is for those who just wanted to have online storage that can keep their private data, documents, files, and anything they wanted. Uptobox is made for someone who needs safe and protected storage for their data. That is the goal of this platform. 

In general, we can say that Uptobox is a reliable file hosting service. They can give as good as or better than others, and also they are budget-friendly file hosting services. You will really get what you pay for because of the huge storage and other features that Uptobox will offer you. With a simple and smooth interface of the Uptobox dashboard, everybody will know Uptobox without the serious task involved. With the help of the Uptobox team, users can be assisted by a knowledgeable and expert team to ensure that they will have everything they deserve from Uptobox. Their crew is committed and dedicated to their work and they are working hard so that you can experience a great service. They are also working so that they can serve everyone well. They want to develop a safer way of sharing your documents and saving your important files. Users can be ensured and guaranteed that if ever they purchase a Uptobox premium account they will get what they deserve and they will have everything available on them and it depends on the days of account usage.

>> Go To Official Uptobox Website

1 vote